Nahrungsergänzungsmittel CELLIN von Energy Life

Vor einigen Tagen bestellte ich mir das Nahrungsergänzungsmittel Cellin von Energy Life. Ich fühlte mich nach diesem Winter häufig sehr gestresst und war schnell gereizt. Da dies erste Zeichen für einen Mangel an Vitaminen und Nährstoffen sein kann, entschied ich mich dazu, das Nahrungsergänzungsmittel Cellin auszuprobieren.

Nahrungsergänzungsmittel Cellin enthält viele wichtige Vitalstoffe

Nahrungsergänzungsmittel CELLIN von Energy Life
Nahrungsergänzungsmittel CELLIN von Energy Life

Das Nahrungsergänzungsmittel Cellin verbindet viele Vitamine miteinander. Es kann meinen Körper mit den Vitaminen B1, B2, B6, B12 und C sowie mit Folsäure, Pantothensäure, Niacin und Biotin versorgen. Und das so einfach – nur ein kleiner Schuck reicht völlig…ganz ohne lästiges mixen oder zusammenrühren.

Selbstverständlich weiß ich, dass diese Vitamine sowie alle weiteren Vitalstoffe sehr wichtig sind. Beispielsweise gilt das Vitamin C unter anderem als Antioxidationsmittel. Daneben trägt es zu einer normalen Kollagenbildung bei und ist bei vielen weiteren Vorgängen im Körper beteiligt. Doch auch die B-Vitamine nehmen wichtige Aufgaben im menschlichen Organismus war. Zum Beispiel trägt das Vitamin B6 zu einem normalen Immunsystem bei. Das Vitamin B1 beeinflusst wiederum die Funktion des Herzens. Folsäure hat hingegen einen Einfluss auf die Zellteilung sowie auf die Blutbildung.

Cellin besteht größtenteils aus Aroniasaft

Enthalten ist in dem Nahrungsergänzungsmittel Cellin vor allem Aroniasaft. Dieser Saft ist sehr gesund, da er viele Vitamine vereint und zugleich mit einer großen Menge Anthocyane ausgestattet ist. Anthocyane sind sekundäre Pflanzenstoffe, die antioxidativ wirken.

Dies ist jedoch nicht der einzige Inhaltsstoff. Denn darüber hinaus befinden sich mehrere Pflanzenextrakte, die aus Wurzeln, Beeren und Kräutern gewonnen wurden, in dem Nahrungsergänzungsmittel. Doch auch OPC, Riboflavin sowie viele weitere Stoffe sind in Cellin enthalten.

Kalt gepresst und abgefüllt in Glasflaschen – Made in Germany

Zum Kauf des Nahrungsergänzungsmittel Cellin entschied ich mich allerdings auf Grund der kalt-Herstellung: dieses Nahrungsergänzungsmittel wird – wie nicht viele Produkte von Mitbewerbern am Markt – in der Herstellung kalt gepresst und kalt in Glasflaschen abgefüllt – und zwar nach einem Qualitätsstandard, der eigentlich bei der Herstellung von Produktion von Arzneimitteln Anwendung findet (GMP – Good Manufacturing Practice). So gehen bei der Herstellung möglichst wenige wichtige Vitalstoffe verloren und bleiben dank Glasflasche möglichst umweltgerecht ebenfalls lange frisch.

Mein Fazit zum Nahrungsergänzungsmittel Cellin

Nachdem das Nahrungsergänzungsmittel angekommen war, habe ich direkt am nächsten Tag begonnen, täglich einen kleinen Schluck Cellin zu mir zu nehmen. Selbstverständlich wird dadurch nicht meine abwechslungsreiche Ernährung ersetzt. Stattdessen ergänze ich sie mit dem Nahrungsergänzungsmittel Cellin, um meinen Mangel an Vitalstoffen wieder auszugleichen.

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 − = 30